Nachgeschriebenes

Es ist nachzutragen, was im November aufzuschreiben vergessen worden ist, dass der letzten Monat erschienene Text “Souverän verzweifelt gesucht” eigentlich eine sogenannte Doppelfolge ist, deren zweiter Teil im Dezember hier hätte erscheinen sollen, jetzt aber nicht mehr erscheinen kann, da er rechtzeitig noch im November fertig wurde, und deshalb der besseren Lesbarkeit wegen bereits an einem Stück im November erschienen worden ist.

Und so bleibt an dieser Stelle eigentlich nur aufzuschreiben, dass die reformpflege allen Leserinnen und Lesern eine Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr 2014 wün… Ach – der Souverän hat geschrieben und diesmal in echt und nicht im Traum, eine eMail aus irgendeinem Internetcafe in Rio, wo er auch den letzten Text der reformpflege gelesen haben muss. Bitter beklagt hat er sich, der Souverän, und diesbezüglich einige Kraftausdrücke verwendet, die hier besser nicht wiedergegeben werden. Eine Sauerei (geht noch) sei das von uns gewesen, seinen Laptop zu kapern, seine Hustenbonbons aufzulutschen und einen Text von ihm quasi-zu-veröffentlichen, den er noch nicht fertig gedacht hatte. Die grösste Gemeinheit sei aber die Geschichte mit den Sambatänzerinnen, eine Frechheit (geht auch noch), wie stehe er denn jetzt da? Wie ein ertappter armseliger Sexistenwicht! Dabei hatte er doch eine ganz andere Intention gehabt. Die Bildersammlung sei nur die wissenschaftlich akribische Vorarbeit für seine geplante und epochalfeministischsoziokulturellhistorische Studie mit dem Titel: “Das Sambakostüm im Wandel der Zeit oder die chauvinistischhinterfotzige Instrumentalisierung volkstümlicher Bräuche für die Degradierung der Frau zum sexuellen Objekt”. So sei das nämlich! Und überhaupt, für uns erbärmliche Schreiberlinge werde er nie, nie, nie mehr schreiben. NIE! Er mache für uns doch nicht mehr den kostenlosen Internetclown! Wir könnten ihn nämlich am BEEEP (geht gar nicht) lecken. Auch tanze er in Rio keinen Samba. Wie komme er denn dazu?! Er verfolge andere Ziele, ein neues Projekt, das er angehe, sobald er zwei vertragliche Verpflichtungen gegenüber einem anderen Blog erfüllt habe. Und wir BEEEPgeigen würden uns noch wundern!

Naja, wir werden sehen. Und bis es soweit ist, wünscht die reformpflege allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche Weihnacht und ein gesundes Jahr 2014!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.