In eigener Sache 3

Eigentlich sollte hier und heute der Mai-Artikel der reformpflege erscheinen. Tut er aber nicht, weil unser Autor sagt, er sei noch nicht fertig geworden mit Schreiben, da es nämlich ein ziemlich langer Text werden wird, den er zudem an einem Stück und nicht geteilt erscheinen lassen will. Und ausserdem hat unser Autor aufmerksam die Nachrichten über die vielen Streiks der letzten Zeit verfolgt und daraufhin verlautbaren lassen, dass er seine Tätigkeit, das Schreiben, endlich auch aufgewertet wissen will. Das sei er nämlich wert. Daraufhin haben wir ihm signalisiert, dass wir seiner Forderung nach Erhöhung seines Verdienstes um 20% natürlich vollumfänglich entsprechen werden.

Da hat er sich aber gefreut, unser Autor, und das Erscheinen des nächsten Teiles von “Freiheit für Uli Hoeneß!” für das kommende  Wochenende angekündigt.

Das heisst, wenn er sich zwischenzeitlich nicht ausrechnet, wie viel genau eigentlich 20% von Nichts sind…

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.