Tag der offenen Tür

Wir veranstalten einen Tag der offenen Tür. Wir veranstalten im Haus Tanneck einen Tag der offenen Tür. Wir veranstalten diesen Tag der offenen Tür eigentlich aus zwei Gründen: erstens, weil wir unser 25jähriges Jubiläum verpennt haben und sich „Tag der offenen Tür“ einfach besser anhört als „28jähriges Jubiläum“ und wir zweitens, endlich eine zweijährige An-, Umbau- und Renovierungsphase abgeschlossen und somit ein bisschen was zum Vorzeigen haben.

28 Jahre Pflege ohne Pflegenotstand und ohne einen Cent öffentliche Pflegesubventionen, so was gibt es, auch wenn uns das kaum einer glaubt, und ist deshalb zu besichtigen am 07. Mai ab 14:00 Uhr.

Und weil die reformpflege mittlerweile mindestens zwei regelmässige Leser hat und meine Frau schon Bescheid weiss, sei dem anderen, uns unbekanntem Leser auf diesem Wege hinterbracht, dass wir im Haus Tanneck einen Tag der offenen Tür veranstalten und sie oder er herzlich dazu eingeladen ist.

Wir veranstalten im Haus Tanneck einen Tag der offenen Tür, weil wir vor drei Jahren unser 25jähriges Jubiläum verschliefen und schlussendlich jetzt unsere An-, Umbau- und Renovierungsarbeiten abschliessen konnten und haben uns zu diesem Zweck folgendes Programm überlegt:

14:00 Uhr

Begrüssung durch den Herrn Geschäftsführer Zajac

14:30 und 15:30 Uhr

Hausführungen durch die Frau Sozialdienstleitung Arnold

15:00 – 15:20 Uhr

Vorführung unserer rhythmischen Gymnastikgruppe. Wer möchte, kann gerne mitmachen.

16:00 – 16:30 Uhr

Vorführung unserer Sturzpräventionsgruppe. Präsentation von speziellen Übungen, welche den Bewegungsapparat und den Gleichgewichtssinn trainieren und im Alter fit halten. Wer möchte, kann gerne mitmachen.

14:30 – 17:00 Uhr

Während dieser Zeit stehen Ihnen u. a. folgende Mitarbeiterinnen, die Frau Aromatherapie-Wellness-Basale-Stimulations-Beauftragte Güven, die Frau Pflegedienstleitung der Landpflege Koch sowie die Frauen Ergotherapeutinnen und Kunsttherapeutinnen und Sozialassistentinnen und Therapeutischen Mitarbeiterinnen unseres therapeutischen Teams als Ansprechpartner zur Verfügung und informieren gerne über unsere stationäre, teilstationäre und ambulante Pflege, unsere spezielle Therapie für Menschen mit Demenz und noch vieles mehr.

Für das, wie es immer so schön heisst, leibliche Wohl ist bestens gesorgt und an eine qualifizierte Kinderbetreuung haben wir natürlich auch gedacht.

Das Programm wird musikalisch umrahmt durch unsere Frau Hauswirtschaftsleitung Riffel am Klavier und den Chor des Haus Tanneck.

Wir freuen uns auf Sie!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.