In eigener Sache

Also eigentlich sollte an dieser Stelle am 31. Juni ein launiger Text erscheinen, wo der Chef erklären wollte, warum er dann doch im Juni keinen grösseren Text veröffentlichen konnte, weil er nämlich, erstens, den Ausgang der Regierungskrise abwarten wollte, da er nämlich nix mehr hasst, als einen Text zu veröffentlichen, der schon am nächsten Tag völlig veraltet is, und zweitens, er zwischenzeitlich ein dringendes Bedürfnis auf eine längere Motorradtour entwickelte, dem er dringend nachkommen musste, auch weil ihm der Zeitpunkt wegen erstens irgendwie günstig erschien. Das Problem is nur: es gibt numa keinen 31. Juni. Und genau das hat der Chef am o1. Juli dann auch gemerkt, weshalb er sich dann sachte, naja, dann isses eigentlich auch egal. Da sich aber mittlerweile immer mehr Leute nach dem Gesundheits- und Gemütszustand des Chefs erkundigen, sei hierma gesacht, dem Chef gehts ganz gut und er hat sich auch schon wieder an die Arbeit gemacht.

Motorrad vom Chef in der Auvergne

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.