In eigener Sache

Ziemlich genau vor einem Jahr verlautbarte unser Autor an eben dieser Stelle, dass er nächstes Jahr, also dieses Jahr, also 2016, eine neue Webseite “launchen” werde – oder wie auch immer das heisst – die irgendwas mit motorisierten Zweirädern zu tun haben wird und die ihm ausserdem dazu dienen solle, sein Geschreibsel zumindest teilweise irgendwie zu vermarkten, weil es dem Autor, so wie er sagt, zunehmend auf die Nerven gehe immer für umsonst arbeiten, also schreiben, zu müssen. Zudem faselte er ziemlich genau vor einem Jahr noch irgendwas von “Goldener Ära der Motorräder” und “Ford Musrtang” – blabla – und natürlich und wie immer noch anderes wirres Zeug. Nun müssen wir feststellen, dass dieses Jahr, also 2016, in den letzten Zügen liegt, worüber vielleicht nicht wenige froh sind, obwohl man ja nie wissen kann, was kommt, weshalb es auch nicht auszuschliessen ist, dass man sich eines Tages wehmutsvoll an diese Zeit, also 2016, zurückerinnern wird, und nichts von wegen “Launchen” und “Goldener Ära” – blabla – ist geschehen.

Und das ärgert unseren Autor natürlich, weil der geneigte Leser unter Umständen auf den Gedanken kommen könnte, er, der Autor, habe den Mund vielleicht ein wenig zu voll genommen, ein Missgeschick, was ihm, und wie wir ja alle wissen, niemals unterlaufen würde, weswegen unser Autor sich beeilt zu versichern, dass dieses – wie er es nennt – Projekt nicht aufgeschoben oder abgeblasen sondern nur verspätet ist, da er vor lauter Schreiben und Schrauben leider das Launchen vergessen habe, welches aber im nächsten Jahr, also 2017, ganz sicher nachgeholt werde.

Und wie wir aus den üblichen gut unterrichteten Kreisen erfahren konnten, scheint da diesmal echt was dran zu sein, da der Autor in diesem Jahr nicht nur sehr oft dabei beobachtet wurde, wie er mit ölververschmierten Fingern bisher unveröffentlichten Unsinn in seine Tatstatur tippte, sondern auch nichts unversucht liess, um einige prominente, aber auch bisher vielleicht verkannte Vertreter der von ihm so genannten “Goldenen Ära der Motorräder” aufzutreiben, sodass in unserer Redaktion langsam die Hoffnung wächst, dass dieses Ding, sein Projekt, vielleicht auch ein Grund sein könnte, sich auf 2017 zu freuen.

Und nicht nur in diesem Sinne wünschen die reformpflege und unser Autor…

Ein Gutes Neues Jahr!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.