Einiges und anderes in eigener Sache

Die reformpflege schaut auf ein turbulentes Jahr zurück. Viele unterschiedliche Themen wurden angerissen, einiges wurde einigermassen eingehend betrachtet, anderes nur gestreift und vieles liegen gelassen. Das mag durchaus einen gewissen kunterbunten Charme haben, wird auf Dauer aber ziemlich nervig. Die reformpflege gelobt deshalb Besserung, sein Autor wird sich im nächsten Jahr sozusagen ordnen und neu aufstellen.

Zu diesem Zweck wird in den nächsten Monaten eine neue Webseite oder auch ein neues Blog „gelauncht“, wie man das so schick neudeutsch nennt, auf dessen Seiten zwar immer mal wieder ein alter Ford Mustang auftauchen, deren Hauptaugenmerk aber in erster Linie alten motorisierten Zweirädern gelten wird. Texte, Bilder und Herzerwärmendes von und über die Goldene Ära der Motorräder, von denen man einige – und das ist neu! – dann auch käuflich wird erwerben können.

Einiges, was auf den Seiten der reformpflege oder anderswo erschienen ist, wird hier und dort nicht mehr erscheinen. Es wird auch nicht auf den neuen Motorradseiten erscheinen. Es soll zusammen mit anderem, das noch nie erschienen ist, ganz anderswo erscheinen, wo, wie, digital oder analog, ist noch nicht entschieden. Sicher ist aber, dass es nicht mehr umsonst erscheinen wird.

Warum?

Weil es Arbeit ist, und Arbeit nun mal bezahlt gehört.

Ganz einfach!

Aber natürlich bleibt die reformpflege den interessierten Lesern weiterhin kostenfrei erhalten. Allerdings wird das Blog nach Abschluss der Reihe „Freiheit für Uli Hoeness!“, deren letzter Teil hier noch aussteht, wieder näher an sein eigentliches Thema, die Pflege, herangerückt, was aber nicht so wahnsinnig schlimm ist, weil ja schliesslich alles, wirklich Alles irgendwie auch immer etwas mit Pflege zu tun hat…

Bleibt mir an dieser Stelle, den Lesern, die dieses Blog im Jahr 2015 unterhalten, amüsiert, informiert oder auch geärgert hat, für ihre Aufmerksamkeit zu danken, in der Hoffnung, dass insbesondere Letztere immer mehr werden.

In diesem Sinne…

Ein Gutes Neues Jahr!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.